Freche Karnevalskinner Emmelshausen e.V.


Logo Tanzende Sterne

Geschichte

Die Gruppe Sternenschimmer wurde im Frühjahr 2010 von ihrer Trainerin Gemma Murray gegründet und trat zum ersten Mal auf der FKK Kostümnacht 2011 mit ihrem „Tarzantanz“ auf. Ein Jahr später reisten die Schimmermädels in den Fernosten und durften sogar mehrmals mit den Tanzenden Sternen als „China Girls“ zusammen auf der Bühne stehen!

Karneval 2013 war bis heute die erfolgreichste Session der  Gruppe, als das 27-starke Sternenschimmerteam sich als „Police Academy“ auf mehreren Bühnen vorstellen durfte. Die Gruppe hat sich in den letzten 3 Jahren so gut entwickelt, dass jeder Veranstalter stolz sein kann so eine leistungsstarke Show auf seiner Bühne zu präsentieren. So kann es weiter gehen!

Bis dieses Jahr bestand die Gruppe nur aus Mädchen, jedoch haben sich jetzt ein paar Jungen sich bereit erklärt, die Mädchen zu unterstützen.

Über weitere Nachwuchstalente (besonders der männlichen Art!) freuen wir uns sehr!